GALERIEN

Ohrringe

Halsschmuck

Halsreife mit Anhänger

Miscellaneus

Die Porzellanbätter sind von A bis Z in meinem „atelier d’art modeste“ hergestellt, in der Schweiz am Ufer des Genfersee.

Jedes Stück wurde auf einem frischen Blatt abgedrückt und wiedergibt im Detail die Blattstruktur mit den feinsten Adern. Dann wurde es gefärbt, in mehreren Schritten mit natürlichen Pigmenten um eine subtile Farbpalette zu erhalten, und schließlich sorgfältig verglast zum Schutz. Achtung: trotzdem kann Porzellan brechen wenn es zum Boden fällt…

Jedes meiner Schmuckblätter ist ein originales, leuchtendes Accessoire, und passt besonders gut zu elegante und stilvolle Kleidungsstücke aus edlen Stoffe wie Leinen oder Rohseide.

Wie für Fingerabdrücke gibt es keine zwei gleichen Blätter,  so ist auch jeder Schmuck ein Einzelstück.